MENU
sliderImage

Deine Lebensaufgabe: sich glücklich entwickeln

»Alles was wir erleben … welche Freude oder Schwierigkeiten sich zeigen, welchen Beruf wir ergreifen ... sind Bausteine auf unserem Lebensweg. Alles hilft uns dabei, um uns als Mensch in die richtige Richtung zu stupsen und uns glücklich zu entwickeln.«
Anja Germershausen

Für eine starke Persönlichkeit

Im COACHING von ANNA K. befasse ich mich mit Persönlichkeitsentwicklung.

  • Klarheit finden
  • Fokus setzen
  • Konflikt- und Krankheitsauflösung durch Kommunikation

Grundlage meiner Arbeit in Coaching und Workshops 

sind die Systemgesetze und die Arbeit mit dem Unterbewusstsein, um Blockaden und Konflikte aufzulösen.
Es geht dabei auch um

  • Aufmerksamkeitsschulung,
  • Signale erkennen,
  • Herz- und Schwertseite stärken
  • und dir den Lebensweg aufzuzeigen.

 

Sich von Blockaden befreien

  • Wie reagierst du auf deine innere Stimme?
  • Wie auf Schwierigkeiten und Hindernisse?
  • Bleiben wir in der Angst oder gehen wir mutig weiter auf das Ziel zu, das wir verfolgen wollen?
  • Wen können wir fragen?

Unser Unterbewusstsein hat alle Antworten parat

  • Wir können damit Arbeiten und es um Rat fragen.
  • Ziele setzten und Blockaden auflösen.
  • Das übt uns zu mehr Selbstvertrauen, für eine gesunde Herz und Schwertseite.
  • Die Basis sind für Kraft, Freude und Erfolg.

 

 

NEU: Infos zu meinem neuen Ebook

Für Frauen, die auf dem Weg sind, sich um sich selbst zu kümmern.

Als Ebook bei Amazon erhältlich.

+++++ Krebstagebuch: Im Krankenhaus

Wer kommt zu mir?

  • Frauen und Männer, die mehr Wertschätzung bei der Arbeit, in der Familie und in der Beziehung leben wollen.
  • Menschen, die ihr Leben selbst in die Hand nehmen und was verändern wollen.
  • Ihre Potentiale entdecken und ausbauen wollen. 
  • Ein Ziel in Angriff nehmen möchten.
  • Sich Fragen, wo komme ich her, wo geht meine Reise hin?
  • Berufliche Veränderung wünschen.
  • Ihre Krankheit und Konflikte als Weg erkennen und verstehen wollen.


Über mich

Anja Germershausen – Zuhause in der Welt der Kommunikation und nachhaltiger Lebensführung.

  • Als Gestalterin und Dozentin für Markenentwicklung und Nachhaltigkeit, habe ich 2012 die Green Brand Academy gegründet. Mit Bildungsangeboten möchte ich hier - Unternehmen, den einzelnen Menschen und die Gesellschaft im Transformationsprozess unterstützen. 
  • Zur Persönlichkeitsentwicklung, Empowerment, Konflikt- und Krisenauflösung, habe ich mich 2017 zum EOC - Expert of Communication - am Hanseatischen Institut ausbilden lassen.

 

Daraus ist mein COACHING ANNA K, entstanden, in dem der Mensch und seine Potentialentwicklung im Vordergrund stehen.

 

Meine Aufgabe?

Menschen auf ihrem Lebensweg, in Veränderungsprozessen zu unterstützen – ihre Potenziale zu erkennen und sichtbar zu machen.

So arbeite ich auch als Coachin in Bildungseinrichtungen – im Bereich der Potenzialanalyse und Berufsorientierung mit Jugendlichen und Erwachsenen.

 

Workshops zur Weiterbildung

+++++BecomeHappy+BeHappy+Happiness

 

Ausgleich

Einzelcoaching

Doppelstunde: 120 Euro / 90 Minuten

Einzelstunde: 60 Euro / 45 Minuten

 

Kontakt

Anja Germershausen I Coaching Anna K.

coaching (at) green-brand-academy.de

mobil 0176-20 11 19 24

www.coaching-anna-k.de

 

Aktuelles findest du auf meiner Facebookseite. Lass gerne dein Feedback und ein Abonnement für die Seite dort!

Vielen Dank!

Coaching Anna K. Facebook

 

 

+++ E M P F E H L U N G +++

8. Oktober 2018

»Das Coaching mit Anna K war von Anfang an durch absolutes Vertrauen geprägt. Nur so war es mir möglich mich darauf einzulassen. Ich war erstaunt, wie schnell ich im Laufe des Coachings an Klarheit gewann. Auf einmal erschien mir alles GANZ KLAR. Fast logisch! 
DANKE. Für Dein Fingerspitzengefühl. Ich bin nach wie vor beeindruckt, was „richtige" Kommunikation schafft/schaffen kann.«  Magdalena O.